SAVE THE WORLD 2020

WERDE KLIMAAKTIVIST*IN - SING A SONG!

Klimahits zur Nachahmung

Liebe Klimaaktivist*innen und Weltretter*innen – wir haben ein Geschenk für euch!

Seit 2014 ist die Musikerin und Regisseurin Bernadette La Hengst unermüdlich für SAVE THE WORLD im Einsatz: Die engagierte „Klima-Fee“ komponiert gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen preisgekrönte Klimaschutz-Songs im Auftrag von SAVE THE WORLD. Premiere feierten ihre Klima-Hits bei so hochkarätigen Veranstaltungen wie dem Pariser Klimagipfel und der Weltklimakonferenz, überzeugten dort mit einer gekonnten Verbindung von Pop, Performance und Politik.

Eben diese brillanten Ohrwürmer stellen wir musikalischen Klimaaktivist*innen und solchen, die es werden wollen, kostenfrei zur Verfügung! Wenn ihr euch singend für den Klimaschutz einsetzen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail an tietz@savetheworld.de und wir schicken euch die Noten und das Playback zur Einstudierung eures Wunsch-Songs.

Ihr habt die Wahl der Qual. Hier geht’s zu den Klima-Hits:

 

Projekte 2020

All
CHILDREN
PERFORMANCE
SHOW
SPECIALS
TALK
WORKSHOPS


Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other