PeterLicht

KONZERT

Bei PeterLicht schimmert alles auf: das Leben, die Wahrheit, Zukunft und Freiheit und auch die Liebe. PeterLicht skizziert – auf dem schmalen Pfad zwischen Ironie und Pathos virtuos wandelnd – seine Welt als Gesamtkunstwerk. Denn er ist alles in einem: Musiker, Autor, Theaterschaffender und Zeichner. Er kittet seine poetische Welt auf so spielerische Weise zusammen, schafft es dadurch wie kaum ein anderer deutschsprachiger Popkünstler, die Spannungen der Gegenwart durch Mensch, Kunst und Gesellschaft rauschhaft in Szene zu setzen. Alles verbindet sich in ihm und blitzt als Moment auf. Und so wird PeterLicht im Rahmen von SAVE THE WORLD seine ihm ganz eigene Kunst auf der Bühne der Schauspielhalle performen, ein Ereignis, das Sie nicht verpassen dürfen.

Im Anschluss an PeterLicht übernimmt einer unserer Resident DJs aus dem Kader der „GENIESST ES WER WEISS WANNS WIEDER WAS GIBT“-Reihe das Foyer der Schauspielhalle Beuel. Gemeinsam mit allen Besuchern, Künstlern, Experten und Nachteulen kann bis in den Morgen getrunken, gelauscht und geloungt werden. SAVE IT, WER WEISS WANNS WIEDER WAS GIBT!